Shopvorstellung: KD Trends

Hallo meine lieben....

 

In diesem Bericht möchte ich euch den Onlineshop KD Trends vorstellen.

In diesem Shop dreht sich alles um Kosmetik, Kosmetik Zubehör und Accessoires. Davon kann man ja nie genug haben und natürlich kommen auch immer wieder neue Produkte auf den Markt.

Ihr wollt gute Kosmetik dann kann ich euch den Shop nur ans Herz legen.

Wer ist KD Trends

KD Trends gibt es seit 2016, es wurde gegründet um jeder Frau ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Neuheiten und Trends aus aller Welt gibt es bei uns zu kaufen! Hier müssen Sie nicht den Namen bezahlen, sondern das Produkt! Trendsetter aus anderen Ländern werden Sie bei uns als erstes bekommen. Alle Produkte haben eine Qualitätssiegel und sind ganz aktuell im Trend!

Beauty für die Haut

Make Up

Lippenstifte

Make Up Zubehör

Pinsel

Accessoires

Wimpern

Masken

Ich habe mich für folgende Produkte entschieden.

Foundation Pinsel Prestige

Profi-Pinsel für Flüssig-Foundations. Die besondere Anordnung der innovativen synthetischen Pinselhaare ermöglicht ein fließendes und gleichmäßiges Auftragen der Foundation für ein unkompliziertes, streifenfreies und schnelles Make-up. Dank der schrägen wellenförmigen Pinselspitze lässt sich jede Gesichtspartie problemlos erreichen

Anwendung: 

Geben Sie eine kleine Menge Foundation auf den Handrücken oder direkt auf das Gesicht. Mit dem FOUNDATION BRUSH nehmen Sie nun etwas Foundation auf und tragen sie auf die T-Zone, d. h. Nase, Stirn und Kinn, auf. Von dort verteilen Sie die Foundation gleichmäßig nach außen. 

Tipp: Bitte den Pinsel nach der Reinigung im liegenden Zustand, am besten mit dem Pinselkopf über einer Tischkante, lufttrocknen lassen. 

Ich finde den Pinsel toll. Die Fonundation lässt sich wirklich gut und sauber verteilen. Er liegt sehr gut in der Hand und hat weiche Pinselhaare. Er ist zur Zeit mein absoluter Favorit, wenn ich Foundation auftrage.


3D Fiber Lash Mascara

NATÜRLICHE EXTENSION

 

Bienen- und Carnaubawachs schützen und pflegen die Wimpern, während Faserextrakte aus grünem Tee die Wimpern optisch verlängern. Das traumhafte Beauty-Ergebnis: Bis zu 300 % mehr Volumen und eine unglaubliche Länge - ganz wie bei einer professionellen Wimpernverlängerung.

Durch die natürlichen Bestandteile werden Ihre Wimpern weder belastet noch beschädigt. Der BEST LASH Mascara ist dank Hypoallergenen auch für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger sehr gut geeignet.

Anwenund der Mascara in 4 Schritten:

1. Trage erst eine dünne Schicht deiner üblichen Mascara

2. Nun kommt die super KD Mascara zum Einsatz

3. Direkt im Anschluss kommen die Fibers auf die Wimpern

4. Versiegeln der Wimper mit der KD Mascara

Auch die Mascara hat mich überzeugt. Ich finde auch den Tipp der 4. Schritt Anleitung super. Den es macht wirklich einen Unterschied, seine normale Mascara aufzutragen und danach die BEST LASH Mascara. Ich habe definitiv mehr Volumen das mich sehr freut. Daumen HOCH


Black Head Maske Pilaten

 

Die Black Head Maske (6g) von Pilaten unterstützt bei der Entfernung von Mitessern auf der Nase oder im Gesicht und reinigt die Poren.

 

Anleitung auf deutsch !

 

Inhaltsstoffe: Wasser, Polyvinylalkohol, Glycerin,Propylenglycol, Citrus Paradisi,PEG-8, Panthenol, Duft, Zellulosegummi, Rosmarin-Extrakt

 

Das ich von der Black Head Maske begeistert bin, habe ich ja schon in einen älteren Beitrag erwähnt. Jeder der sie noch nicht ausprobiert hat, den würde ich sie ganz klar weiterempfehlen.


  • Top Onlinehop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Paket kam unbeschädigt an
  • guter Preis

Wie gefallen euch die Produkte?

 

Klickt euch rein

 

KD Trends

 

Vielen Dank an das Team von KD Trends für diesen tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0