Shopvorstellung: anko642012 bei ebay

Hallo meine Lieben

 

Jetzt lässt sich die Sonne schon öfters sehen, da bekomme ich immer gute Laune.

Ich habe mich jetzt schon an meinen Kleiderschrank gemacht und die dicken Wintersachen nach ganz unten geordnet. Da ist mir aufgefallen, dass ich zu wenig Sommerklamotten habe.  SONNE=GUTE LAUNE=SHOPPING :-)

Denn wie man weiss kann FRAU nie genug Klamotten haben.

Deswegen hab ich mich bei ebay auf die Suche nach neuer Kleidung gemacht.

Natürlich bin ich auch fündig geworden und habe einen tollen Shop gefunden.

Der Shop nennt sich anko642012 und es sind wirklich tolle trendy Sachen zu finden. Ich werde euch jetzt ein paar Produkte aus dem Shop zeigen.

Caprijeans

Damenjeans

Damenhose

Leggings

Damenshorts

Damen T-Shirts / Tops

Minikleid

Damenkleider

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden

 

Details zu  Sexy Damen Jeans Skinny mit Stickerei Curvy Girls Jeans Skinny Größe 42 44 46 48

 

Sie kaufen die abgebildeten Damen Jeans,
Neuware mit Etikett,
sehr schön mit Stickereien verziert,
edel verarbeitet,
passgenauer figurbetonter Sitz.

Eine sehr schöne Damen Jeans,
die Sie gerne überall hin begleitet,
Sie dabei immer gut ausschauen lässt.

Hautfreundliches Material bestehend aus :
71, 5 % Baumwolle, 26,5 % Polyester, 2 % Elasthan

Das Paket kam sehr schnell und unbeschädigt an. Die Jeans passt und gefällt mir sehr gut. Besonders gut gefällt mir das Beinende, ist ein kleiner Hingucker. Sie ist nicht zu eng denn ich bevorzuge es, dass man sich in der Jeans noch gut bewegen kann. Das ist ein muss von einer Mama mit zwei Söhnen. ;-)

Auch der sehr nette und lockere Kontakt mit dem Shopinhaber hat mir sehr gut gefallen. Die Preise finde ich angemessen für die schöne Ware.

  • Top Onlinehop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Paket kam unbeschädigt an
  • guter Preis

Seit Ihr auch im Sommerkaufrausch? ;-)

 

Klickt euch rein

 

anko642012

 

Vielen Dank an anko642012 für diesen tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elle Equip (Freitag, 12 November 2021 07:39)

    Das ist toll <a href="https://yanrefitness.de/cardio/">ich danke Ihnen für das Teilen</a>