Shopvorstellung: RockonShirts bei etsy

Hallo meine lieben, heute möchte ich euch einen tollen Shop vorstellen, den ich bei etsy gefunden hab. Er heisst RockonShirts und dort bekommt ihr Qualitative und Kreative Shirts nach dem Motto Let´s Rock. Als ich das Eulenshirt gesehen habe, war es um mich geschehen. Es sieht super aus und ist genau nach meinem Geschmack.

Ich finde auch die Produktfotos total ansprechend. Tolles Model schöne Fotografien, so sind die Shirts toll in Szene gesetzt. Für mich hat der Shop einen einzigartigen Wiedererkennungswert. Aber nun genug geplaudert. Jetzt werde ich euch die Produkte aus dem Shop vorstellen.

 

 

RockonShirts

Gladiator -Designer Shirt

              49,00

  • Handgefertigt
  • Farbe: Schwarz
  • Produktion auf Bestellung
  • Weltweiter Versand aus Deutschland

Color up your life - Designer Shirt

             49,00

 

 

  • Handgefertigt
  • Material: Baumwolle
  • Produktion auf Bestellung
  • Weltweiter Versand aus Deutschland

Be strong - Designer Shirt

                49,00

 

 

  • Handgefertigt
  • Farbe: Schwarz
  • Produktion auf Bestellung
  • Weltweiter Versand aus Deutschland

Let's rock it - Designer Shirt

                49,00

  • Handgefertigt
  • Farbe: Schwarz
  • Material: Baumwolle
  • Produktion auf Bestellung
  • Weltweiter Versand aus Deutschland

Happiness- Designer Shirt

                29,00

  • Handgefertigt
  • Material: Baumwolle
  • Produktion auf Bestellung
  • Weltweiter Versand aus Deutschland

Zahlungsmöglichkeiten

Versand

Bearbeitungszeit:
Die Zeit, die ich benötige, um einen Artikel versandfertig zu machen, ist von Artikel zu Artikel verschieden. Genauere Einzelheiten findest du in den jeweiligen Artikeldetails.

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden

TOO AWESOME - Designer Shirt

                49,00

  • Handgefertigt
  • Material: Baumwolle
  • Produktion auf Bestellung
  • Weltweiter Versand aus Deutschland

Ich finde das Shirt super schön. Tolles Motive, gute Verarbeitung und das wichtigste, das Motive bleibt auch nach dem Waschen erhalten.

Es sitzt sehr gut und ist qualitative super.

Da es selbst produziert wird hat natürlich einen höheren Preis, ist dafür aber auch keine Massenproduktion.

Die Kommunikation mit dem Shop war herzlich und sehr freundlich.

Ich bin total zufrieden mit dem Shirt und kann euch den Shop mit reinem Gewissen weiterempfehlen.

  • Top Onlinehop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Paket kam unbeschädigt an
  • guter Preis

Wie gefallen euch die Shirts

 

Klickt euch rein

 

RockonShirts

 

Vielen Dank an das Team von RockonShirts für den tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0