Shopvorstellung: KNALLINO

Heute möchte ich euch KNALLINO vorstellen. Schöne Sachen und Schnickschnack DELUXE einfach online einkaufen.

Das ist ein Onlinshop für ausgefallene Produkte.

Die Produkte brauch man nicht wirklich, aber sie sind einfach der Hingucker schlecht hin.

 

KNALLINO bietet 7 Kategorien:

 

Genießen

Spielen

Lesen

Wohnen

Leben

Arbeiten

Themenwelt

 

Diese Kategorien haben wiederum Nebenkategorien.

 

  Hier ein paar Beispiele   

Wie wird versandt?

 

per DHL

 

Die Lieferzeit?

 

Durchschnittlich dauert die Lieferung 4 Arbeitstage

 

Versandkosten?

 

Ab einem Warenwert EUR 75,- inkl. Mwst. liefern wir alle Artikel für Sie versandkostenfrei. Die Versandkosten für einen Warenwert bis 74,99 betragen pauschal EUR 4,95 inkl. Mehrwertsteuer.


Ich habe mir eine HEXBUG ant elektrische Ameise ausgesucht.

Meine Söhne finden sie richtig cool.

Haben viel Spass mit der Elektrischen Ameise.

 

Nur das wir sie in GRÜN haben.

 

HEXBUGs sind kleine Roboter-Kreaturen mit Elektroantrieb. 

HEXBUG ant ist der Schnellläufer unter den HEXBUGS. Er flitzt hin und her, bis seine feinen Fühler ein Hindernis wahrnehmen. Dann wird rasant die Richtung gewechselt. Da die Batterie schon enthalten ist, läuft dieser kleine Freund gleich munter drauflos. 

  • reagiert auf Berührung
  • Batterien (2x AG13 / LR44) enthalten 
  • Ausschalter an der Unterseite

Fazit:

 

Ich finde KNALLINO toll.

Das sind mal andere Produkte.

Ob Schertzartikel, Bretter mit coolen Design oder witzigen Bildern, Lesezeichen, kleine Taschenlampen und vieles mehr.

Es ist wirklich ein toller und abwechslungsreicher Shop.

Wir sind mit unserer elektrischen Ameise sehr zufrieden, und meine Kinder haben riessen Spass daran.

 

Von uns ein Daumen hoch

 

Besucht den Shop doch auch mal....

 

KNALLINO

 

Und auch auf  Facebook

 

Danke an Knallino für den tollen Test :-)

 

Lieben Gruss

 

Eure

 

Schnuppereule

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0